Workshops

Das Chronos Movement Tanzstudio führt regelmässig eigene sowie Worhshops von GastdozentInnen durch.

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die aktuellen Workshopangebote.


Sommer Überblick Kurse und Workshops 2018

2. Juli–11. August, ohne 30. Juli–5. August
Balancing alignment  Mo. 14h–16h, Katharina Adiecha
Balancing alignment  Mi. 10h–12h, Katharina Adiecha
Movement skills  Do. 16:25h–17:55h, Katharina Adiecha

10./17./24./31. Juli
Contemporary 1  Di. 20.00–21.30h, Patricia Rotondaro

2.–4. Juli
Ballett  18.00–20.00h, Loya Molloy
Zeitgenössischer Tanz  20.00–22.00h, Rebecca Weingartner

5. - 7. Juli
Impro & Körperarbeit  Do.+Fr. 19–21h / Sa. 10–12h, Andrea Willener

Infos

Schulferien Basel-Stadt und Baselland
Fasnachts- und Sportferien: 10. bis 24. Februar 2018
Frühjahrsferien: 24. März bis 7. April 2018
Sommerferien: 30. Juni bis 11. August 2018

Aktuelle Workshops

kommen & gehen

Sommer Workshop
Ballett

Mittelstufe/Fortgeschrittene
2. bis 4. Juli 2018
18-20 Uhr

Loya Molloy

Inhalt: Zum Balletttraining und Balancing alignment-Einstieg möchte ich die Zeit nehmen, um ein Baustein wie z.B. Plié, Relevé zu vertiefen.

Loya Molloy
Chronos Movement, Basler Ballett, Tanz Ensemble Cathy Sharp

Datum und Zeit
2. bis 4. Juli 2018, 18-20 h

Der Kurs findet statt nur mit genügend Anmeldungen bis 25 Juni.

Kurskosten
Fr. 90.— ganzer Kurs
Fr. 35.— Einzelstunden
vor dem Kurs zu bezahlen

Anmeldung und weitere Infos
Loya Molloy
E-Mail olloya@bluewin.ch
Telefon 062 390 00 14

Anmeldeschluss 25. Juni 2018

Kursbeschrieb und Anmeldetalon als PDF


kommen & gehen

sommerworkshop

improvisation & bodywork

5./6./7. juli 2018

Andrea Willener

ein workshop in improvisation & körperarbeit

während einer ausgedehnten und umfassenden aufwärmphase bringen wir unseren körper „in den moment“, sodass er die schwerkraft und andere dynamische kräfte optimal nutzen kann um sein potenzial zu entfalten. die wahrnehmung wird differenzierter, wir öffnen unseren fokus und reagieren flexibel auf unerwartetes... auf dieser basis erforschen wir verschiedene impro-­‐tools und spielen mit raum, zeit, dynamik und unterschiedlichen bewegungsqualitäten. was im eigenen körper und um uns herum geschieht, beeinflusst uns, inspiriert uns, treibt uns vorwärts, bringt uns in schwung und fluss. wir bringen etwas auf den punkt und lassen die dinge sich entwickeln.

datum und zeit
donnerstag, 5. juli 19–21 h
freitag, 6. juli, 19–21 h
samstag, 7. juli, 10–12 h

Kurskosten
3 tage: fr. 100.—
2 tage: fr. 70.—
1 tag: fr. 40.—

frühmelderabatt (10%) bei anmeldung bis 24. juni 2018

anmeldung und weitere infos
andrea willener
e-mail awillener@hotmail.com
telefon 076 524 18 45

kursbeschrieb als PDF